Himbeeren Erdbeeren Milchshake

(Werbung, weil Markenerwähnung)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche? Bei mir ist die letzte Woche unheimlich stressig gewesen, da ich drei Hausarbeiten für die Uni fertigstellen musste und sie alle in den nächsten drei Tagen abgeben muss!
Falls ihr diesen Beitrag nach dem 31.01 lest, habe ich zum Glück schon alle abgegeben- jipiieh!
Da es bei mir so stressig war, hatte ich oft wenig Zeit zum Essen, aber Smoothies und Milchshakes habe mich über Wasser gehalten und ich konnte sogar neben dem Trinken weiter tippen- hehe!
Aufgrund der Umstände gibt es heute einen etwas simpleren und kürzeren Blog Post- Es wird um einem super cremigen Beeren Milchshake gehen.

Zutaten:

  • 1 Tasse jeweils gefrorene Himbeeren und Erdbeeren
  • Etwas (pflanzliche) Milch (ca. 1 Tasse)
  • 1 TL Vanille Pulver

Die Zubereitung:

  1. Um den Beeren Milchshake zubereiten, müsst ihr die gefrorenen Früchte mit der Milch einfach in einen Standmixer oder Blender geben.
  2. Sollte die Konsistenz zu dick sein, einfach etwas mehr Milch in den Mixer geben.
  3. Am Schluss mit 1 TL Vanille Pulver noch einmal gut durch mixen.
  4. Wenn du möchtest, kannst du den Milchshake noch mit Himbeeren oder sonstigen Toppings dekorieren und einen Strohhalm in das Glas stecken.
  5. Und so schnell ist der Beeren Milchshake fertig ! Lass es dir schmecken!

  • Himbeeren
  • Himbeeren Erdbeeren Milchshake
  • Himbeeren Erdbeeren Milchshake
  • Himbeeren Erdbeeren Milchshake

Beeren Milchshake

Persönlich war ich schon immer ein großer Fan von Smoothie und Milchshakes. Oft habe ich als Kind bei „Mr. Clou“ oder „Immergrün“ (kennt ihr die ?) einen Smoothie, Milchshake oder Saft getrunken.
Heute mag mich mir meine Getränke viel lieber selber machen, da ich selber immer wieder abschmecken kann und das hinzufügen kann, was ich möchte.
Beeren sind meine große Schwäche, egal ob Blaubeeren, Himbeeren, Erdbeeren oder Brombeeren- ich liebe sie alle!

Ich hoffe ihr könnt es verstehen, dass der heutige Post nur so kurz und simpel war.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar da lassen würdet!

Du hast noch mehr Lust auf beerige Rezepte?

Sekt Himbeeren Cupcakes

Mango Himbeeren Smoothie Bowl

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Ganz viel Liebe,
Neva aka Elysian Soul 🌺🔮

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.