Die Manufaktur Burgerei | Dresden | Review

(Werbung, weil Verlinkung)

Hallo ihr Lieben,
hast du mal wieder Lust richtige frische, gute Burger zu essen? Dann bist du in der Manufaktur Burgerei in Dresden genau richtig!

Vor ein paar Monaten haben ich und mein Freund auf unserer Heimatreise aus dem Elbsandsteingebirge einen Zwischenstopp in der wunderschönen Stadt Dresden gemacht.
Da ich die glutenunvertäglichkeits-Krankheit Zöliakie habe, liebe ich es in neuen Städten glutenfreie Leckereien zu genießen.

Auch in der Burgerei Dresden wurde ich fündig. Dort bieten Sie neben Brioche, Sesam, Mehrkorn, rustikales Bun und Bun des Monats auch glutenfreie Burgerbrötchen (Bun) an.
Das heißt du kannst dir jeden Burger (der von den Zutaten her glutenfrei ist) mit einem glutenfreien Brötchen bestellen. Von vegetarisch oder vegan bis zu Hähnchen, Rind, Fisch oder Lamm. Dazu kann man zum Beispiel Pommes, Süßkartoffel-Pommes und Coleslaw bestellen.

Ich habe mich für Süßkartoffel Pommes mit Coleslaw und einem klassischen Hamburger entschieden und ich muss dir sagen: Der Burger, sowie das Brötchen, waren köstlich und das auch noch glutenfrei.

Auch die Getränkeauswahl ist sehr gut- mit normalen Softdrinks aber auch Ginger Beer oder verschiedene Eistees und Limonaden.
Ebenfalls war der Service und die Atmosphäre sehr gut und gemütlich.

Die Burgerei befindet sich Am Neumarkt 12, 01067 Dresden.

Warst du schon mal in der Manufaktur Burgerei in Dresden?
Wie hat es dir gefallen?

Lust auf was süßes, glutenfreies zum Kaffee? Friends of Adam

Viel Liebe,
Neva aka Elysian Soul



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.